Wakanyeja Maka • Kinder der Erde




 

HOME

In meiner Werkstatt
entstehen

Wissenswertes

Produktpalette
Preislisten

Über mich

Ich suche ...

Gästebuch

Interessante Links

 

Gästebuch

Ich freue mich sehr, dass schon so viele neugierige Besucher auf meinen Seiten waren. Für jede Kritik und Anregung bin ich sehr dankbar.     Kerstin

Bisher gibt es 23 Einträge. Seite 1 von 5

1 2 3 4   »   5

Neuer Eintrag hier


von:G. C.-M.
am:03.10.17
Eintrag:Hallo,

ich habe eine besondere Arbeit in Auftrag gegeben und bin sehr glücklich, wie schön sie geworden ist. Es handelte sich um ein Pferdehalfter.
Ich würde eine Perlenweberei nur von Ihnen machen lassen. Vielen Dank.

von:Angelika Sarema Wünsche
am:29.09.10
Homepage:bauchtanz-sarema.de
Eintrag:Eine sehr schöne und interessante Seite.
Wir benötigen auch öfters Perlen aller Art zur Gestaltung unserer Kostüme und werden sicher einmal auf Ihre Angebote zurückgreifen.Auch hat uns Herr Franke aus Ebersbach bei der orientalischen Ausgestaltung unseres Übungsraumes sehr unterstützt.Wir würden uns auch über eine Verlinkung unserer Website sehr freuen und würden dies gerne auch mit Ihrer tun.
1001 Grüße von Sarema und Orientaltanzgruppe Belledy

von:Borchert, Christl
am:29.01.10
E-Mail:med9expert@gmx.de
Eintrag:Ich war(bin immer noch)auf der Suche um neueDinge über d.Perlweberei zu er-fahren.Ich webte mit2mmPerlen größere, sakraleBilder mit dünnerAnglersehne auf einem selbgebauten Rahmen.Es ist schwer,bestimmteFarben(fürWasser+Schat-tierungen)überhaupt noch in der Gr.zu bekommen.Ob ich bei Ihnen um Hilfe bitten darf?In Herzl.Verbundenheit grüßt Chr.Bo.

von:Silvio Sachse
am:23.11.09
Eintrag:Nun halten wir schon die zweite Eidechse in den Händen, die die Nabelschnur eines unserer Kinder birgt. Wir danken Kerstin Weger für ein weiteres Stück Unverwechselbarkeit und Identität, für ein Stück Handwerkskunst und für liebe Wünsche. Doreen Brückner, Silvio Sachse, Konstantin & Jonathan.

von:Anne Zimmermann
am:26.06.08
E-Mail:AW_AnneWeber@web.de
Eintrag:Ganz herzlichen Dank für die beiden wunderschönen Nabelschnuramulette für unsere Töchter Lena und Isabel. Unsere Lena wird nun schon seit 3 Jahren von dem kleinen Kunstwerk beschützt. Für unsere Familie sind die Amulette sehr wertvoll.
Viele Grüße und alles Gute für die Zukunft
Anne Zimmermann und Familie

Neuer Eintrag hier

1 2 3 4   »   5

nach oben

Impressum/Disclaimer
Kontakt



© by www.glasperlenarbeiten.de