Wakanyeja Maka • Kinder der Erde




 

HOME

In meiner Werkstatt
entstehen

Wissenswertes

Produktpalette
Preislisten

Über mich

- offenes atelier 2003
- Märchentage 2003, Kinderbilder
- Kinderbilder
- offenes atelier 2004
- Kunstausstellung Leipzig 2005
- Museum für Völkerkunde 2005/06
- Perlen aller Welt Vortrag 2006

Ich suche ...

Gästebuch

Interessante Links

 

An alle Besucher des offenen Ateliers 2003

Hiermit möchte ich mich bei den vielen Besuchern bedanken, die mein Atelier für Glasperlarbeiten besucht haben. Sehr großes Interesse wurde meinen Arbeiten entgegengebracht und somit entstanden viele interessante Gespräche bis hin zur Arbeitsanleitung für Stickerei, Weberei usw. mit Glasperlen.

Sehr herzlich möchte ich mich bei den Helfern bedanken, die mir am Tag
des "offene atelier" hilfreich zur Seite gestanden haben.
Heike übernahm die Vorbereitung sowie Betreuung auf meinen Internetseiten.
Hier einige Fotos von Heike die am Tag des offenen Ateliers 2003 entstanden sind.

Claudia ist sehr früh aufgestanden um mit mir die Ausstellung aufzubauen.
Thomas übernahm an diesem Tag den Transport sowie den Abbau der Ausstellung.

Herzlichen Dank auch für die Leihgaben. Diese Glasperlarbeiten sind schon verkauft und wurden mir nochmals mit in die Ausstellung gegeben um die Ausstellung zu bereichern.

Bis zum nächsten offenen Atelier 2004 werde ich einige neue Arbeiten anfertigen und vorstellen.

Kerstin Weger

 

Impressum/Disclaimer
Kontakt



© by www.glasperlenarbeiten.de